Info

 

Hier ein kleiner Rückblick:

Unsere Völkerballmannschaft war, als sich die Staffel im Sommer 1987 bildete, von Anfang an dabei. Am 27.09.1987 fand unser erstes Punktspiel am Eröffnungstag in Hage statt, wo wir gegen BJC Victorbur antreten mussten und siegten. Wir wurden am Saisonende 1987 Herbstmeister. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Im Jahr 2001 wurden wir Herbstvizemeister und schlossen die Saison 2002 als Vizemeister ab.

Wir nehmen ebenfalls an Kreispokal und Landesmeisterschaften teil, die besten Plazierungen:

Kreispokal März 2000 den 3. Platz

Landesmeisterschaft Juni 2000 den 4. Platz.

Die Saisonpause wird mit Völkerballturnieren überbrückt an den wir aufgrund der freundlichen Einladen verschiedener Mannschaften gerne Teilnehmen.

Kleine Feste, sowie ein Bowlingabend mit gemeinsamen Essen gehören natürlich dazu, dies stärkt die Mannschaft.

In dieser Saison 2006/2007 wurden wir Herbstvizemeister und zum Abschluss der Saison Vizemeister.

Am 06. Mai wurde in Hage ein Jubiläumsturnier ausgetragen an dem 10 Mannschaften teilnahmen und wir dritter wurden.

Wir wurden im Herbst 2006 von Hydraulik Center in Wirdum Inhaber Gerold Smidt gesponsert.

Darüber haben wir uns sehr gefreut, und bedanken uns im Namen unserer Mannschaft.



DruckversionDruckversion | Sitemap
© Fortuna 70 Wirdum e.V.