Saison 2023/24

2.Herren unterliegt im Testspiel beim TuS Hinte III

 

11.02.2024 Ihr erstes Testspiel im Hinblick auf die Rückrunde verlor die 2.Herren mit 8:2 beim TuS Hinte III auf Kunstrasen. Beim Tabellenführer der D-Klasse, Staffel 1, versuchte unsere Mannschaft zunächst das Spiel offen zu gestalten. Viele leichte Abspielfehler wurden aber vom Gastgeber konsequent bestraft, so dass es zur Halbzeit bereits 4:0 hieß. Nachdem Wechsel gelangen unserem Team zumindest eigene Treffer. Maik Lührs und Tobias Bogena konnten sich hier in die Torschützenliste eintragen. Allerdings blieb das Zusammenspiel nach wie vor fehlerhaft, so dass zum Ende des Spiels eine hohe Niederlage zu Buche stand. 

1. Herren unterliegt im Testspiel bei FT 03 Emden

04.02.2024 Die 1.Herren zeigt sich beim Testspiel bei FT 03 Emden noch nicht in Form und verliert nach einer torlosen ersten Hälfte am Ende noch deutlich mit 4:0. Somit steht noch ein wenig Arbeit für das Team an, bevor es in die Rückserie starten kann.

 

D-Jugend gewinnt Uhren Eiles Hallencup

 

 

14.01.2024 Die D-Jugend konnte beim ersten Hallenturnier vollauf überzeugen und gewann das Einladungsturnier des Süderneulander SV. Vor allem spielerisch, aber auch kämfperisch wusste die Mannschaft zu überzeugen. Eine insgesamt starke Leistung 

F-Jugend gewinnt in neuen Trikots

 

In neuen Trikots, gesponsert von Tell Baunternehmen aus Norden, konnten unsere F-Junioren prompt ihr erstes Turnier gewinnen. Beim Uhren Eilers Hallencup des Süderneulander SV konnte sich unser Team in der Wildbahnhalle gegen die Konkurrenz durchsetzen. Tolle Leistung !!!

 

Bambinis gewinnen Hager Supercup

 

06.01.2024 Äußerst erfolgreich präsentierten sich unser kleinster Kicker, die Bambinis beim Supercup des SV Hage. In einem Teilnehmerfeld von 6 Mannschaften konnten unsere Bambinis alle Spiele für sich entscheiden und konnten so mit 29:11 Toren und 15 Punkten an der Spitze glänzen.

Druckversion | Sitemap
© Fortuna 70 Wirdum e.V.