Saison 2017/18

16.07.2017: 1.Herren gewinnt erstes Testspiel mit 3:1

 

Ihr erstes Vorbereitungsspiel im Hinblick auf die neue Saison konnte die 1.Herren gegen den BSV Wiegboldsbur III siegreich mit 3:1 für sich entscheiden. In einem flotten Spiel hatte unsere Elf gleich mehr vom Spiel, wusste seine Torchancen aber nicht zu nutzen. Dies machten die Gäste zunächst besser. Mit einem Distanzschuss gelang ihnen die Führung (24.). Unser Team hatte zwar weiterhin mehr vom Spiel, blieb im Abschluss aber zu harmlos. Dies änderte sich dann aber im zweiten Spielabschnitt. Den verdienten Ausgleich erzielte Marten Alberts-Tammena, dessen Schuß noch abgefälscht wurde (54.). Justin Eilers erzielte nach einer schönen Spielkombination das 2:1 für unsere Fortuna (58.). Den Schlußpunkt zum 3:1 setzte Marten Alberts-Tammena, der mit seinem zweiten Treffer nach schnell ausgeführten Freistoß alles klar machte (83.). Ein über alles mehr als verdienter Sieg für unser Team.

 

Es spielten: Daniel de Beer; Kevin Hoogstraat, Dominik Gerdes, Maximilian Rettig, Harald Fleetjer, Sebastian Rettig, Sören Alberts-Tammena, Marten Alberts-Tammena, Eike Hoffmann, Justin Eilers, Hendrik Sinning, Erwin Frerichs, Keven-Kai Müller.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Fortuna 70 Wirdum e.V.